Die SPD Fraktion begrüßt ihr neues Mitglied

Die SPD-Fraktion in Radevormwald freut sich ein neues Gesicht in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Majid Haberkorn, der zuvor Mitglied der Grünen-Fraktion war, hat sich entschieden, zur SPD zu wechseln. Mit diesem Schritt möchte er seine politische Arbeit in Radevormwald neu ausrichten und sich noch Stärker für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Majid hat bereits während seiner Zeit bei den Grünen erfolgreich an verschiedenen Projekten und Initiativen gearbeitet und sich für eine ökologische und nachhaltige Politik stark gemacht. Die Sozialdemokraten heißen Majid herzlich in ihrer Fraktion willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

In Radevormwald ist Majid kein Unbekannter. Seit vielen Jahren engagiert er sich politisch und setzt sich für eine lebenswerte Stadt ein. Dabei betrachtet er seine politische Arbeit immer als Teil eines breiteren gesellschaftlichen Engagements. Mit seinem Wechsel zur SPD möchte er seine politischen Ziele nun noch besser verwirklichen und sich für eine Politik einsetzen, die sozial, ökologisch und gerecht ist.

Die SPD-Fraktion in Radevormwald setzt sich für eine Politik ein, die die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt. Themen wie soziale Gerechtigkeit, Bildung und Umweltschutz stehen dabei im Fokus. Majid teilt diese politischen Überzeugungen und fügt sich somit gut in die SPD-Fraktion ein, wo er seine Ziele noch effektiver verfolgen kann.

Logo SPD Radevormwald
Markt 1,
42477 Radevormwald,
info@spd-radevormwald.de